Firmen Gesundheitstage

Das Steuerberatungsbüro Härtel & Mally mit seinen 25 Mitarbeiter erlebte seinen ersten Kanzlei-Gesundheitstag.

Gestaltet wurde dieser erfolgreiche, sehr schöne Tag von einem Betriebsarzt, Augenarzt, Physiotherapeutin, Ernährungsberaterin und mir als Vortragende mit dem Thema – Darmgesundheit -.

Schon bei dem gemeinsamen Mittagessen, welches von den Mitarbeitern unter Anleitung der Ernährungsberaterin in der Büro eigenen Küche zubereitet wurde, war das hervorragende Arbeitsklima in dieser Vorzeige-Steuerberatung-Kanzlei deutlich zu spüren.

Nach meinem Vortrag blieb kein Zweifel mehr welchen Einfluss die Darmgesundheit auf unser gesamtes Lebensgefühl nimmt. Die Geschäftsführung übernahm für jeden seiner Mitarbeiter 50% für eine Stuhlprobenuntersuchung, sodass der größte Teil der Belegschaft dieses Angebot annahm. 

Solche Veranstaltungen würde ich mir für weitere Betriebe wünschen. Ich bin überzeugt, eine zufriedene, gesunde und dadurch leistungsstarke Belegschaft führt ein Unternehmen und dessen Kunden sicher zum ERFOLG!

Steuerberatungsbüro Mally Facebook-Seite

Belegschaft Vom Steuerbertungsbüro MallyGeschäftsführung Aufmerksame Zuhörer